2,5 bis 3,5 Zoll Freestyle mit 04 Pro, nur was?

mangoon

Trees are dicks
Also mein nächstes Projekt wird ein Master3x + Bee25 mit einer o4Pro, identischen Akkus etc.... Find die Idee geil, dass man mehr oder weniger einfach entscheidet, pb Whoop oder Freestyle, aber der Rest gleich ist

SupaFly FlipMini gibts für O4 in der Zwischenzeit und damit sind Sub250 Builds möglich. Fliegt mit dem Tune einfach wie auf Schienen und kann ich jedem nur empfehlen.
Erstmal vielen Dank für die Empfehlung!

Nachdem ich echt unschlüssig war, hab ich mich tatsächlich dafür entschieden und durfte heute die ersten 7 Akkus fliegen.
Leck mich fett, hat das Ding Spaß gemacht...
Ich werde die Tage mal nen kleinen Bericht dazu schreiben, aber ganz klare Empfehlung auch meinerseits.
PXL_20250614_160851302~2.jpg

TomDrone

Noob, but teachable
Erstmal vielen Dank für die Empfehlung!

Nachdem ich echt unschlüssig war, hab ich mich tatsächlich dafür entschieden und durfte heute die ersten 7 Akkus fliegen.
Leck mich fett, hat das Ding Spaß gemacht...
Ich werde die Tage mal nen kleinen Bericht dazu schreiben, aber ganz klare Empfehlung auch meinerseits.
Anhang anzeigen 204001
Ja sag ich ja, das das Ding gut ist ;), viel Spaß damit

ABer warum der Beeper oben drauf? Geht sich das mit der O4 Cam nicht anders aus?

Ja sag ich ja, das das Ding gut ist ;), viel Spaß damit

ABer warum der Beeper oben drauf? Geht sich das mit der O4 Cam nicht anders aus?
Leider nicht. In dem Ding ist kein Platz mehr für irgendwas da der Kondensator auch noch rein musste. 😅 Hab mir aber nen mini bestellt, welcher dann an den 4 Löchern hinten befestigt wird, damit der Akku weiter vor kann.

Und nachdem ich gestern meinen 5 Zöller im Kornfeld versenkt hatte, welchen ich ohne Beeper wahrscheinlich im Mähdrescher erst wieder gefunden hätte, musste unbedingt einer noch dran.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten